Mann mit Hund

Auf Dr. Bernd Przybylla, Lerntrainer und Inhaber der Lerntherapie Jump,
passt die Redensart „Nomen est omen“, denn sein Lebensweg ist so außergewöhnlich wie sein Nachname. Als promovierter Sportwissenschaftler, Aikido- Mentaltrainer und Schulhundausbilder versteht er es, Praxis und Theorie mit fundierten Fachkenntnissen zu verbinden. Dabei bilden geistige und körperliche Bewegung die wichtigsten Voraussetzungen. Bernd hat Reisen nach Australien, Neuseeland, Afrika und Südamerika unternommen; als Lehrer gearbeitet; geholfen, soziale Projekte umzusetzen und schulische Förderprogramme geleitet.

Schulhund PrimaBella
Ein Hund im Jump-Team? Ganz richtig gelesen. Unsere PrimaBella ist fast immer überall mit von der Partie. Während der Nachhilfestunden liegt sie gerne in ihrer Ecke und schläft sich ordentlich aus. Hinzukommende Schüler beschnuppert sie meist sehr interessiert, lässt aber gleich von ihnen ab, sofern sie nicht mit feinen Lerckerlis oder einem Bewegungsprogramm bei Laune gehalten wird. Als ausgebildeter Schulhund kann unsere Bella aber auch richtig aktiv in der Unterstützung von pädagogischen und therapeutischen Maßnahmen sein.